Feuerwehr Heuriger 2024

Am 15. und 16. Juni 2024 wurde der 36. FF-Heurige veranstaltet.

Bei sommerlichen Temperaturen begann der Samstag um 11 Uhr mit Hirschbraten, Schnitzel, Kotelett, Bratwürstel, Veggie-Burger und warmen Surbraten.

Trotz technischer Probleme beim Bestellsystem schaffte es das Team, alle Gäste Samstag Mittags mit unseren Schmankerln zu verwöhnen!

Die technischen Probleme konnten dann nachmittags behoben werden um am Abend wieder elektronisch und nicht "analog" (d.h. mit Zettel und Bleistift) bestellen zu können.

Am Samstag Abend sorgte die Blasmusik Gruppe Schüttblech aus dem Weinviertel für gute Stimmung.

Nach einem ordentlichen Regenschauer (16mm) siedelte die Musik und die Gäste aus den Straßenzelten ins Hauptzelt, wo dann weiter musiziert wurde.

Ab 20 Uhr war auch unsere Bar wieder geöffnet.

Der Sonntag begann wieder traditionell um 10:30 Uhr mit dem Frühschoppen der Waidenbachtaler Heimatkapelle. Binnen kürzester Zeit waren alle Tische restlos besetzt.

Am Nachmittag gab es wieder das Zielspritzen für die Kinder.

Den Abschluss bildete die alljährliche Tombola mit über 70 tollen Preisen.

Ein herzliches Danke an alle Spender der Tombola Treffer und an alle, die auch heuer wieder fleißig Mehlspeise gebacken haben.

Für den reibungslosen Ablauf unseres Festes waren 69 Helferinnen und Helfer im Einsatz. Ein Dankeschön dafür.

Die Freiwillige Feuerwehr Waidendorf bedankt sich recht herzlich für den zahlreichen Besuch.